Daniela Litscher

 

Meine Kinder inspirierten mich schon früh, Menschen in der eigenen Balance und Gesundheit zu unterstützen. Anfänglich lud mich mein Interesse mit Kursbesuchen, intuitive Homöopathie und Kinder im Wasser, ein. So war ich in der Lage, der Entwicklung meiner Kinder mit mehr Selbstvertrauen zu begegnen. Ich folgte mehr und mehr der Leidenschaft im Wasser zu arbeiten. Mit der Ausbildung zur Praktizierenden Wassermasseurin mit Shiatsu Elementen und zur Shiatsu Therapeutin traf ich auf meine Berufung. Mit grosser Freude darf ich meine Klienten bereits mehrere Jahre begleiten. So auch in der Klinik Oberwaid AG in St.Gallen.

 

In der Natur tanke ich Kraft, atme durch, nehme bewusst wahr und powere mich auch mal ganz schön aus. Die Individualität lässt mich neue Perspektiven einnehmen. 

 

 

Intuitive Homöopathie (2012): Robert Lüttin

Wassermassage (2013): Theresa Zanoni und Kathy Frischknecht

Kinder im Wasser (2015): Felix Kühne

Shiatsu (2017) : Internationale Shiatsu Schule Kiental

Baby und Kinder Aceki Shiatsu (2021) : Brigit Blank

Shiatsu auf der Liege (2022) : Phoenix Schule für KomplementärTherapie